Blue Flower


Trainingszeiten Sommer: Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Trainingszeiten Winter: Mittwoch von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr in der Wolfskeelrealschule

Heimspiele: Samstag um 10:30 Uhr

Trainer und Ansprechpartner: U11-1: Andreas Bausch 0173 6677 002 und Dmitriy Hochweiss 0176 2286 4157

                                               U11-2: Andreas Kruggel 0157 5582 3197 und Harry Dzogovic 0157 8104 2608

 


 

U11-Mannschaft holt den Vizemeistertitel bei der Stadtmeisterschaft

In einem spannenden Finale mussten sich unsere SCL-Kicker leider nur dem WFV geschlagen geben. Am Ende hieß es dann 0:2.

 

Hier noch ein paar Stimmen nach dem Spiel:

SCL: Beide Mannschaften waren nervös, da es um die Wurst ging. Gut angefangen aber nicht gut genug um die Fehler zu vermeiden. Die Konzentration war nicht komplett da und durch eigene Fehler wurde das Spiel entschieden. Der Tormann von WFV hielt unhaltbare Bälle und das hat die Auswirkung auf das Ergebnis.
Wir sind sehr stolz auf die Jungs und auf die abgerufene Leistung in so einem Stadtturnier. Der Vizemeister zu werden, muss man erstmal schaffen. Weiter so Jungs!!! Wir sind sehr stolz auf EUCH!!!

WFV: Unsere Jungs begannen nervös. Leider konnte man den ersten Fehler des SC-Keepers nicht zur Führung nutzen. Es hieß weiter dranbleiben, konzentriert das eigene Spiel aufziehen und
das tat man. Leon Fischer und Yannick Leixner spielten mit einem Doppelpass die Abwehr des SC aus und so konnte Yannick Leixner das 1:0 erzielen. Doch keine Zeit zum
Durchatmen. Der Gegenangriff führte fast zum Ausgleich, aber zum Glück haben wir Ben Lukas im Kasten, der hier eine ganz starke Parade zeigte. Das Spiel ging nun hin und her.
Leon Wildermann nutzte dann seine Chance und erhöhte auf 2:0. Das gab Sicherheit und die Jungs spielten konzentriert und stark miteinander. Gegen Ende musste Ben Lukas noch
zweimal sein Können zeigen, aber der Sieg war nie in Gefahr. Die letzten Sekunden des Spiels wurden heruntergezählt und mit dem Schlusspfiff bejubelten Spieler wie Trainer den hochverdienten Turniersieg.


 

U11-1 Mannschaft in der Sommersaison 2017

 

 


 

U11-2 Mannschaft in der Sommersaison 2017

 


 

U11-Mannschaft der Winterssaison 2015 im Spiel gegen den TSV Reichenberg am 29.09.2015

 


 

U11-Mannschaft der Sommersaison 2015 beim Hallenturnier in Randersacker

U11 Saison 2015 01